News: Trailer zu Stephen Kings DOCTOR SLEEP

doctor-sleep

Es vergeht kaum eine Woche, ohne eine Nachricht aus dem Universum Stephen Kings.
Manchmal geht es um ein Remake, eine neue Auflage seiner Romane oder dass sich King mal wieder mit Wirrkopf Donald Trump zofft.

Am liebsten ist uns aber, wenn der Maestro etwas neues erschafft oder (wie in diesem Fall) ein neuer Film entsteht.
DOCTOR SLEEP ist zwar in gewisser Weise die Fortsetzung zu SHINING, setzt aber deutlich nach den Ereignissen im Overlook Hotel an und präsentiert Danny Torrance als Erwachsenen, der nach wie vor mit den Geistern der Vergangenheit zu kämpfen hat.

Wie schon seit einiger Zeit bekannt ist, wird Mike Flanagan Regie führen, der mit DAS SPIEL bereits ein schwieriges King-Werk umsetzte und ansonsten natürlich auch für starke Filme wie HUSH oder OCULUS bekannt ist.

Auch der Cast kann sich sehen lassen:
Neben Rebecca Ferguson (GIRL ON THE TRAIN, LIFE) wird Ewan McGregor (TRAINSPOTTING) spielen. McGregor wird dabei die Rolle des Danny übernehmen.

Kinostart von DOCTOR SLEEP ist für November 2019 vorgesehen.

 

Facebook Comments