News: Trailer zu SUMMER OF ’84 erschienen

Das Trio François Simard, Anouk Whissell und Yoann-Karl Whissell (abgekürzt auch RKSS genannt) arbeitete in der Konstellation bereits am Action Abenteuer TURBO KID aus dem Jahr 2015. Der Film wurde ein voller Erfolg, woraufhin im September 2016 eine Fortsetzung angekündigt wurde.

Mit dem Nostalgie Horror Thriller SUMMER OF ’84 melden sich die Drei aus Montreal nun zurück, dabei feierte der Streifen seine Premiere bereits auf dem Sundance Film Festival im Januar. Den Trailer für SUMMER OF ’84 könnt ihr unten sehen.

Zur Besetzung gehören u.a. Graham Verchere (ONCE UPON A TIME), Judah Lewis (THE BABYSITTER), Caleb Emery (GÄNSEHAUT), Cory Grüter-Andrew (FARGO), Tiera Skovbye (RIVERDALE) und Rich Sommer (MAD MEN).

Hier die Handlung: Wir schreiben das Jahr 1984. Es ist Sommer und aus Sicht eines 15 jährigen eigentlich die beste Zeit um abzuschalten. Doch als Davey Armstrong seinen Nachbar als den Serienkiller verdächtigt, von dem zur Zeit überall in den Zeitungen gesprochen wird, beginnt dieser gemeinsam mit seinen drei besten Freunden den Fall aufzunehmen. Ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen…

US Kino Start ist der 10. August. Am 24. August erscheint SUMMER OF ’84 auf VOD. Der deutsche Kinostart ist noch nicht bekannt.

 

Facebook Comments