0
Posted 11. Oktober 2017 by Martin in News
 
 

News: Trailer zu THE BABYSITTER – ab Freitag, dem 13. auf Netflix

Filme, die im Oktober erscheinen und dann auch noch am Freitag, dem 13., haben schon immer einen kleinen Sonderstatus. Das denken sich auch die Leute bei Netflix und veröffentlichen diesen Freitag die Horror-Komödie THE BABYSITTER.

Wir alle haben doch als Jugendliche von einer heißen Babysittern geträumt, oder? Dieser Traum wird für Cole wahr und als er mal wieder von seiner Sitterin Bella behütet wird, wächst schnell die Idee, dass er sie doch ein wenig beobachten könnte. Nur scheint die junge Dame nicht allein auf Cole aufzupassen. Feiert sie etwa eine Party? Und wer ist da eigentlich noch involviert? Das Böse?

Wie Cole diese außergewöhnliche Nacht übersteht, erfahren wir am Freitag auf NETFLIX.

The Babysitter 2

Mit von der Part(y) sind Bella Thorne (AMITYVILLE: THE AWAKENING, BOO! A MADEA HALLOWEEN), Samara Weaving (ASH VS EVIL DEAD, MONSTER TRUCKS),  Leslie Bibb (MEETING EVIL, GESETZ DER RACHE), Robbie Amell (LEFT FOR DEAD, THE FLASH), Judah Lewis (DEMOLITION) und Andrew Bachelor (MEET THE BLACKS, WE ARE YOUR FRIENDS).

Regie führte McG, der unter anderem auch bei 3 DAYS TO KIll oder TERMINATOR: DIE ERLÖSUNG auf dem Stuhl saß.

Der Trailer verspricht eine Menge Spaß und so hoffen wir mal, dass das der Realität entspricht. Ansonsten müssen wir einfach weiter unseren Träumen frönen.

 

Facebook Comments