News: Trailer zu THE WIND

Basierend auf dem Trailer scheint es ein spannender Streifen zu sein. Die Rede ist hierbei vom Super-Natural Thriller THE WIND, welcher auf dem diesjährigen Toronto International Film Festival (TIFF) zu sehen sein wird. Den Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

Dabei geht es um eine junge Frau (gespielt von Caitlin Gerard aus Insidious: The Last Key), welche durch die Härte und Isolation der Wildnis, neuen Nachbarn und dem Wind (welcher in dem Fall mehr als nur ein Natur Element ist) verrückt gemacht wird. Das alles spielt an der westlichen Grenze Amerikas und im späten 19. Jahrhundert.

Mit THE WIND erwartet uns auch ein Regie-debüt von Emme Tammi. Geschrieben wurde der Thriller von Teresa Sutherland. Der Cast besteht neben Caitlin Gerard aus Julia Goldani Telles (SLENDER MAN siehe hier den Trailer, THE AFFAIR), Ashley Zukerman (BLAME), Dylan McTee und Miles Anderson. Soapbox Films und Divide/Conquer haben den Film produziert.

Ein Release in Deutschland ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Facebook Comments