News: Trailer zum POV Film EYES OF THE DEAD

Auch wenn der Film bereits 2015 auf dem Shriekfest unter dem Titel 6:15 veröffentlicht wurde, gewährt uns der Trailer dennoch einen interessanten Einblick in den Zombiefilm aus dem Hause Red Hound films, der lediglich aus einer Perspektive gezeigt wird. Dabei erinnert EYES OF THE DEAD stark an den Stil eines Ego Shooters.

Hier die Story: Nachdem eine Zombieplage in die einst friedliche Heimatstadt einer Familie eingedrungen ist, ist das Chaos das sie anrichten tödlich. Dabei versucht ein emotional zerrüttetes Paar nun auf einer abgelegenen Farm zu überleben.

Vor allem durch die Egoperspektive wird ein spannendes und innovatives Überlebenserlebnis versprochen. Man darf also gespannt sein. Den Trailer zu EYES OF THE DEAD könnt ihr euch unten anschauen. An dieser Stelle sei aber gesagt, dass der Trailer ein wenig vorwegnimmt.

Geschrieben und inszeniert wurde der Streifen von Ben Samuels. Zum Cast gehören u.a. Rosebud Baker, Matt Riker, Ben Samuels, Montana Marks und Amy Rutledge.

Am 24. August diesen Jahres wird EYES OF THE DEAD auf VOD Plattformen zu sehen sein. Zu einem deutschen release ist soweit noch nichts bekannt.

 

Facebook Comments