News: Trailer zum übernatürlichen Horrorthriller BUCKOUT ROAD

Buckout Road - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Buckout Road - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)Für Freunde von auf wahren Begebenheiten beruhenden Horrorfilmen dürfte BUCKOUT ROAD ein gefundenes Fressen sein. Zwar orientiert sich Regisseur Matthew Currie Holmes in diesem Fall eher an einem urbanen Mythos als harten Fakten, die Legende der im Bundesstaat New York gelegenen Buckout Road gibt es aber tatsächlich.

Im Film will sich eine Collegeklasse mit Schwerpunkt moderner Mythen dem Fall annehmen und muss herausfinden, dass an den zahlreichen Geschichten um verbrannte Hexen und fleischfressende Albinos mehr dran sein könnte, als ihnen lieb ist….und dann ist da noch ein ganz „normaler“ Stalker.

Eine der Hauptrollen in BUCKOUT ROAD ging an Danny Glover (LETHAL WEAPON), die weibliche Hauptdarstellerin Dominique Provost-Chalkley kann man aus THE SEASONING HOUSE kennen und auch Michelle Mylett (ANTISOCIAL) und Jessica Cameron (MANIA) sind im Horrorgenre keine unbekannten.

Der Trailer macht schon mal keinen verkehrten Eindruck, aber leider wissen wir noch nicht, wann wann der kanadische Film den Weg über den Atlantik antreten und bei uns Halt machen wird.

Weitere Infos zu BUCKOUT ROAD findet ihr auf der offiziellen Website zum Film.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert