News: Trailer zur neuen Horror – Komödie THE DRONE

Drohnen…

Jeder kennt sie, in allen Formen. Doch was passiert, wenn diese fliegenden Objekte einen eigenen Kopf entwickeln?
Mit dieser Frage konfrontiert uns der neue Trailer zur kommenden Horror – Komödie THE DRONE von Jordan Rubin (Regisseur von ZOMBIBER).

Der Film dreht sich um einen Serienmörder, der sein Bewusstsein in eine Drohne überträgt, bevor er stirbt. Anschließend macht er sich auf den Weg, um das frischgebackene Ehepaar Rachel und Chris zu verfolgen. Das Paar muss nun herausfinden, wie sie die Drohne stoppen können, bevor sie von dieser ermordet werden. Gelingt es ihnen rechtzeitig?

In den Hauptrollen bekommen wir Alex Essoe (spielte Sarah in STARRY EYES) und John Brotherton (spielte Brad Hamilton in CONJURING – DIE HEIMSUCHUNG) zu sehen.

Seine Premiere wird er am diesjährigen Slamdance Film Festival, welches vom 25. bis 31. Januar in Utah stattfindet, feiern.

Und nun hier der Trailer für euch:

Facebook Comments