News: VELVET BUZZSAW – Trailer zum Netflixfilm

Die Kunst des toten Mannes

Der kommende Film von Regisseur Dan Gilroy ist nach NIGHTCRAWLER die zweite Zusammenarbeit mit Schauspieler Jake Gyllenhaal. Auch für VELVET BUZZSAW, der bei uns unter dem Titel DIE KUNST DES TOTEN MANNES starten wird, hat Gilroy das Drehbuch verfasst.
Der Film, der eine Mischung aus Mysteriethriller und Horrorfilm sein soll, ist eine Netflix-Produktion und wird ab dem 01. Februar bei uns verfügbar sein. In den USA gab es für VELVET BUZZSAW kürzlich ein R-Rating, was bedeutet, dass Personen unter 17 Jahren den Film nur in Begleitung eines Erwachsenen sehen dürfen. Der Trailer macht neugierig, gibt aber auch schon einiges preis!
Und darum geht es:

Nachdem eine ganze Reihe an Kunstwerken eines unbekannten Künstlers entdeckt werden, hat es eine übersinnliche Macht auf all diejenigen abgesehen, deren Gier der Kunst in die Quere kommt.

Zum Cast gehören neben Jake Gyllenhaal (NOCTURNAL ANIMALS) noch John Malkovich (BIRD BOX), Toni Collette (Hereditary – Das Vermächtnis), Billy Magnussen (THE BIG SHORT), Rene Russo (NIGHTCRAWLER) und Natalia Dyer (STRANGER THINGS).

Facebook Comments