News: Vier Mini – Teaser zu SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK veröffentlicht

Wie bereits im August letzten Jahres berichtet, wird eine Adaption der Buch – Reihe SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK von Alvin Schwartz erscheinen, bei der André Øvredal (THE AUTOPSY OF JANE DOE) die Regie übernehmen wird.
Damals war noch unklar, wann der Film veröffentlicht werden soll, doch das können wir euch nun mitteilen: Zumindest den Starttermin in den USA, denn das wird der 09. August diesen Jahres sein. Für Deutschland ist jedoch leider noch kein Release bekannt.

Desweiteren gibt es nun auch Details zum Cast, denn der wird unter anderem aus Zoe Colletti (spielte Desiree in SKIN), Michael Garza (spielte Eddy in DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY Teil 1), Austin Abrams (spielte Ben in MARGOS SPUREN), Gabriel Rush (spielte Jaden in A LITTLE GAME), Dean Norris (spielte Detective Kevin Raines in DEATH WISH), Gil Bellows (spielte Marvin Heath in BLOOD HONEY), Austin Zajur (spielte Neil in FIST FIGHT) und Natalie Ganzhorn (spielte Beth in THE NIGHT BEFORE HALLOWEEN) bestehen.

Und zum Schluss möchten wir euch, die vier kurzen Teaser zeigen, die gestern veröffentlicht wurden. Viel Spaß:

Was ist eure Meinung zu den kurzen Spots? Freut ihr euch auf den Film oder glaubt ihr man sollte sich ihn sparen?

Lasst es uns wissen 😉

Facebook Comments