News: Vorverkauf für ES KAPITEL 2 startet heute

ES Kapitel 2 Vorverkauf

Egal, wie man zum alten ES oder dem neuen ES steht, ob man das Buch bevorzugt, ob man von einem Remake oder einer Neuadaption spricht, ob man sich lieber Tim Curry zurückwünscht oder den erhöhten CGI-Einsatz verteufelt….am Ende werden viele viele Menschen ES KAPITEL 2 sehen wollen.

Teil 1 war nicht nur einer der erfolgreichsten Filme des Jahres 2017, sondern sprengte mit über 700 Millionen $ auch die Einspielererfolge aller Horrorfilme.

Nun kommt ES KAPITEL 2 bekanntermaßen am 5. September in die deutschen Kinos und schon ab heute startet der Vorverkauf. Wer den Streifen aufgrund voller Kinos nicht erst zu Halloween sehen will, kann sich jetzt die besten Plätze sichern.

Und falls es wirklich noch jemanden gibt, der keine Ahnung hat, was ihn inhaltlich erwartet:
27 Jahre nachdem der „Loser’s Club“ Pennywise besiegte, kehrt dieser zurück, um die Stadt Derry aufs Neue zu terrorisieren. Längst haben sich die Wege der inzwischen erwachsenen Verlierer getrennt. Wieder verschwinden Kinder, sodass Mike, der der als einziger in der Heimatstadt geblieben ist, die anderen nach Hause zurückholt. Traumatisiert durch die Erfahrungen der Vergangenheit, muss jeder seine tiefsten Ängste überwinden, um Pennywise endgültig zu vernichten.

 

Facebook Comments