News: Wird aus dem Grindhouse Fake Trailer THANKSGIVING doch noch ein Spielfilm?

Eli Roth ist für viele so etwas wie der Uwe Boll des Horrorfilms. Beide sind wohl mit Abstand die beliebtesten Opfer wenn es um Bashing von Regisseuren geht. Bei Eli Roth gab es aber mal eine Zeit, in der es nicht so war. Wenn wir über eine Dekade zurückgehen (die Älteren werden sich vielleicht erinnern), dann gab es Roths Debüt CABIN FEVER. Inzwischen gibt es vier Teile, wobei Eli Roth mit Teil 2 und 3 nichts zu tun hatte.

Richtig bekannt wurde er mit dem 2005 veröffentlichten HOSTEL, einer der Begründer des modernen Torture Porn.

2007 folgte dann der Fake Trailer THANKSGIVING für GRINDHOUSE , ein Double Feature bestehend aus den Filmen PLANET TERROR und DEATH PROOF.

Der Trailer kam sehr gut an und so wünschten sich viele Fans damals einen kompletten Spielfilm zu THANKSGIVING. Das dies hätte funktionieren können zeigten die Filme MACHETE von Robert Rodriguez und HOBO WITH A SHOTGUN von Jason Eisener. Beide basieren auf Fake Trailer aus GRINDHOUSE.

Nun könnte es aber möglicherweise doch noch zu einer abendfüllenden Version von THANKSGIVING kommen. Nachdem Roths Film DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN recht erfolgreich in den Kinos lief, hat das Studio Miramax bei ihm einem neuen Horrorfilm in Auftrag gegeben. Das Studio war damals auch an der Entstehung von GRINDHOUSE beteiligt. Hinzu kommt, dass Eli Roth diesmal, genau wie beim THANKSGIVING Trailer, wieder mit seinem Schulfreund Jeff Rendell zusammenarbeiten wird. Ein weiteres Indiz ist, dass der kommende Film im US Bundesstaat Massachusetts gedreht wird, wo, laut Trailer-Voice-Over, auch THANKSGIVING spielte. 2016 sagte Roth in einem Interview: „Ich habe einen Entwurf mit dem ich noch nicht ganz zufrieden bin. Ich werde noch daran arbeiten, damit der Film den Trailer gerecht werden kann. Wir haben die Story und die Mythologie. Jetzt müssen die Kills noch herausgearbeitet werden.“

Wenn man alles zusammenzählt, dann ist es zumindest möglich, dass Eli Roths nächster Horrorfilm THANKSGIVING sein wird. Wir wollen allerdings keine falschen Hoffnungen wecken, denn bisher sind das natürlich nur Indizien, auf Grund derer wir spekulieren.

Bis es neue Informationen gibt, haben wir hier für Euch den GRINDHOUSE Fake Trailer von THANKSGIVING.

Facebook Comments