News: Wird CHUCKY zur Serie?

Erst vor einigen Monaten erschien mit CULT OF CHUCKY der siebte Teil der Killerpuppenreihe.
Während der Film nicht nur bei uns gemischte Gefühle auslöste, hat Don Mancini, der seit jeher für die Drehbücher und bei den neueren Filmen auch für Regie verantwortlich war, offenbar noch lange keine Lust, das kleine rothaarige Monster umzutauschen.

Wie zu hören ist, plant Mancini derzeit eine 8-teilige Serie deren Hauptfigur natürlich Chucky sein wird.
Produzent David Kirschner lässt verlauten, dass die Serie als Fortsetzung der Filme zu sehen ist, nicht als Reboot.

Außer dass im Original wieder Brad Dourif (HALLOWEEN, HERR DER RINGE) Chucky seine Stimme leihen wird und eine dunklere Ausrichtung geplant ist, gibt es bisher keine nennenswerten Details. Fans haben aber sicher Anlass zur Freude.
Wir werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Facebook Comments