0
Posted 11. Juli 2017 by Cat in News
 
 

News: WISH UPON – Trailer zum Kinostart


Horrorfilme, in denen es um alte Sagen und dunkle, magische Kräfte geht, gibt es natürlich schon und auch der Inhalt zu WISH UPON, der bei uns über Splendid Film am 27. Juli 2017 in die Kinos kommt, hört sich nicht komplett neu an. Dennoch macht der Trailer neugierig und auch das Team hinter dem Film ist mit dem Horrorgenre vertraut. Im Regiestuhl hat John R. Leonetti platz genommen, der zuvor schon für ANNABELLE und WOLVES AT THE DOOR verantwortlich war und auch als Kameramann an diversen Filmen gearbeitet hat. Das Drehbuch steuerte Barbara Marshall (VIRAL) bei. Zur Story:

Die junge Clare findet eine alte Spieluhr, dessen Inschrift besagt, dass der Besitzer sieben Wünsche frei hat. Sie glaubt nicht wirklich an so etwas wie einen Zauber, spricht aber dennoch einen Wunsch aus. Als dieser tatsächlich in Erfüllung geht, nutzt die Außenseiterin Clare die restlichen Wünsche dazu, endlich beliebt und angesehen zu werden. Doch schon bald muss sie feststellen, dass die Spieluhr ihr Leben wohl nicht nur bereichern will.

Zum Cast gehören unter anderem Joey King (INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR), Ki Hong Lee (MAZE RUNNER), Ryan Phillippe (DER MANDANT), Sherilyn Fenn (TWIN PEAKS), Elisabeth Röhm (THE CLIENT LIST) und Shannon Purser (STRANGER THINGS).

Facebook Comments