News: WRONG TURN 6 – LAST RESORT – Der Trailer

wrong turn 6

Jemand muss etwas gegen diese Kannibalen unternehmen.
Seit 11 Jahren und 5 Filmen treibt sich das Pack nun in den Wäldern rum, nagt junge Menschen an, lacht blöde und erfährt nicht mal ansatzweise Gegenwehr…offenbar ein Erfolgsrezept, das sich bewährt hat.

So sehr Regie-Pfeife Declan O’Brien während den letzten drei WRONG TURN – Filmen versucht hat, das Franchise in den Graben zu fahren, die Fans lieben One Eye, Three Finger und Sawtooth und deswegen geht es auch in die sechste Runde.

Nachdem die Mutanten-Rednecks im letzten Part fast schon städtisches Gebiet erreichten, geht es diesmal zu einem Ferienresort in den Wäldern West Virginias. Dorthin verschlägt es Danny und seine Freunde auf mysteriöse Weise. Was Danny nicht weiß: er soll seine Familie kennenlernen und bald muss er sich zwischen Freunden und Verwandtschaft entscheiden.

Zum halben Dutzend hat man sich mit Valeri Milev (RE-KILL) einen neuen Regisseur gegönnt. Interessant ist auch der Autor Frank H. Woodward, der bisher meist im Dokumentarbereich zugange war, dabei aber die Reihe WORKING WITH A MASTER umsetzte, in der verschiedene Horror-Regisseure wie Joe Dante oder Tobe Hooper vorgestellt wurden.
Bleibt zu hoffen, dass die neuen Besen gut kehren.
Gedreht wurde übrigens in Bulgarien.

Im Oktober soll der Film in den USA erscheinen, hier dürfte es deutlich später werden.

Facebook Comments