News: Zweiter Kurzfilm zum 40. Jahrestag von Ridley Scott’s ALIEN veröffentlicht

Wie wir euch bereits mitgeteilt haben werden anlässlich des 40. Jahrestags von Ridley Scott’s ALIEN 6 Kurzfilme veröffentlicht. Die jeweiligen Storys könnt ihr hier nachlesen.

Den ersten haben wir euch bereits vorgestellt. Wenn ihr ihn noch nicht gesehen haben solltet, könnt ihr das hier gerne nachholen.

Nun wurde der zweite Kurzfilm mit dem Titel ALIEN: SPECIMEN veröffentlicht, bei dem Kelsey Taylor die Regie führte.

Hier sammelt die Botanikerin Julie, während einer Nachtschicht in einem Kolonie – Gewächshaus, verdächtige Bodenproben. Trotz aller Bemühungen wird das Labor unerwartet vollständig heruntergefahren und sie ist eingesperrt. Doch das ist nicht ihr Problem. Ein außerirdisches Exemplar ist der geheimnisvollen Ladung entkommen und so beginnt ein Katz- und Mausspiel, während die Kreatur nach einem Wirt sucht.

Die Termine für die restlichen vier Kurzfilme findet ihr unten. Seit gespannt.

Und nun viel Spaß bei ALIEN: SPECIMEN !


ALIEN: NIGHT SHIFT von Aidan Brezonick wird am 12. April veröffentlicht,
am 19. April folgt ALIEN: ORE von den Spear Sisters,
danach kommt Benjamin Howdeshell‘s ALIEN HARVEST und Noah Miller’s ALIEN: ALONE am 26. April.

Facebook Comments