Sequel zu ZOMBIELAND bestätigt

Wer erinnert sich nicht noch an die leckeren Twinkis aus der Horror-Komödie ZOMBIELAND aus dem Jahr 2009?
Für die unter euch die nicht wissen von was die Rede ist, gibt es hier der Trailer zum Film.
Es ging um vier Fremde, die sich während eines Zombie-Ausbruchs treffen und schließlich miteinander ums Überleben kämpfen müssen.

Und nun können sich die Fans unter euch freuen, denn The Hollywood Reporter bestätigt, dass das lang ersehnte Sequel nun endlich in Produktion geht. Es soll im Januar 2019 beginnen und im Oktober des selben Jahres, zum 10. Jahrestag des Originalfilms, in die Kinos kommen.

Und nicht nur das:
Der Cast aus dem Original von 2009, darunter Emma Stone, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin, wird ebenfalls zurückkehren, ebenso wie der ursprüngliche Regisseur Ruben Fleischer, der das Projekt anhand des Drehbuches von Paul Wernick und Rhett Reese, die ursprünglichen ZOMBIELAND-Autoren, leiten wird. Auch Gavin Polone kehrt als Produzent zurück, womit das „alte“ Team wieder zusammen ist.

Aber was erwartet uns in der Fortsetzung?
The Hollywood Reporter sagte dazu: „Der neue Film wird wieder den Fokus auf das Comic-Chaos legen und das Quartett aus dem Weißen Haus in das amerikanische Kernland führen, wo es neue Zombies gibt, die sich seit dem ersten Film entwickelt haben. Aber laut dem Studio müssen sie sich vor allem den wachsenden Schmerzen ihrer eigenen Familie stellen.“

Wir dürfen also gespannt sein.

Facebook Comments