THE PURGE-Serie bekommt Trailer und Release

Die 10-Episoden-TV-Serie ist eine Horror-TV-Serie basierend auf der gleichnamigen Filmreihe:
Die amerikanische Regierung führt auch hier eine jährliche Purge durch, in der alle Gewaltverbrechen legal sind. Sei es Einbruch, Körperverletzung oder aber sogar Mord. Diese 12 Stunden sollen den Bürgern nicht nur die Möglichkeit geben, ihrem Blutrausch freien Lauf zu lassen, sondern auch die Bevölkerung aussortieren.
Es werden mehrere Charaktere betrachtet, die in einer Kleinstadt leben. Wieso nehmen sie an diesem schrecklichen Feiertag teil? Wie weit werden sie gehen um die Nacht zu überleben? Findet es heraus, wenn die Serie am 4. September auf dem US-Netzwerk SYFY veröffentlicht wird.

Es handelt sich um eine Produktion, die von James DeMonaco produziert und von Jason Blum geleitet wird. Beides sind die Schöpfer der bekannten Filmreihe: THE PURGE (2013), THE PURGE: ANARCHY (2014) und THE PURGE: ELECTION YEAR (2016).
Anthony Hemingway (Director von RED TAILS) leitet die Premieren-Episode.

DeManco sprach letztes Jahr mit Vulture darüber, wo der 10-Episoden-Lauf in die PURGE-Reihe fällt: „Die TV-Show findet zwischen dem ersten PURGE und dem letzten statt.“
Weiter gab er Auskunft darüber, wie sich das neue Format auf den Erzählstil auswirken wird und was uns erwarten wird: „Die Filme sind mehr wie Ereignisse. In der Fernsehshow denke ich, dass wir es verlangsamen, und wir benutzen diese Flashback-Struktur, um in das Nichtreinigungsleben dieser Leute einzutreten. Wir gehen sechs oder zwei Jahre zurück oder in ihre Kindheit, um einige Dinge zu sehen, die bei ihrer Entscheidungsfindung über diese bestimmte Säuberung eine Rolle gespielt haben könnten. Die lange Form erlaubt es tatsächlich, eine Charakterstudie zu werden. “

Der Cast besteht unter anderem aus Hannah Emily Anderson (LIZZIE BORDEN TOOK AN AXE)), Lili Simmons (BONE TOMAHAWK), Lee Tergesen (THE COLLECTION), William Baldwin (FLATLINERS) und Fiona Dourif (CURSE OF CHUCKY).

Da es bis zum Release leider noch etwas dauert, haben wir hier für euch den ersten Trailer der neuen Show, als kleinen Appetit-Happen.

Facebook Comments