Trailer zu GÄNSEHAUT 2: Haunted Halloween erschienen

Erinnert ihr euch noch an die Horror-Komödie GÄNSEHAUT von vor drei Jahren, basierend auf der gleichnamigen Kinderbuchreihe von R. L. Stine?
Hier ging es um den Teenager Zach Cooper, der sich Sorgen machte, als er von der Großstadt in eine Kleinstadt zieht. Hier lernt er das schöne Mädchen Hannah kennen. Zach erfährt das der Vater von ihr der mysteriöse R. L. Stine ist, der Autor der Buch-Reihe GÄNSEHAUT. Doch wieso verhält sich Stine so seltsam?

Hier findet ihr noch einmal zur Erinnerung den Trailer.

Doch heute wollen wir euch den zweiten Teil dieser Komödie vorstellen, die bereits am 12. Oktober diesen Jahres in die Kinos kommen soll.
Auch wenn wir dieses Mal ohne Jack Blacks R. L. Stine auskommen müssen, stoßen wir dennoch auf ein paar bekannte Gesichter, darunter Jeremy Ray Taylor, Madison Iseman und nicht zu vergessen eines der schrecklichsten Monster von R. L. Stine, nämlich die besessene Bauchredner-Puppe Slappy.
Aber auch Darsteller wie Ben O’Brien (SNIPER 2), Wendi McLendon-Covey (BLENDED), Chris Parnell (21 JUMP STREET) und Ken Jeong (HANGOVER) werden wir hier sehen.
Die Regie führt Ari Sandel (DUFF), anhand des Drehbuches von Rob Lieber und produziert wird er von Deborah Forte (THE GOLDEN COMPASS) und Neal H. Moritz (THE GREEN HORNET).

Doch was erwartet uns in der Fortsetzung?

Ein neues Trio von Kindern entdeckt ein verlassenes Haus, in dem eines von R. L. Stines Büchern verstaubt in einer geheimnisvollen Truhe liegt. Nachdem sie das Buch „Haunted Halloween“ aufmachen, erwecken sie die berüchtigte Bauchredner-Puppe Slappy zum Leben.
Es liegt nun an diesen dreien Slappy aufzuhalten und den Tag zu retten, während sie gegen verschiedene übernatürliche Monster kämpfen müssen.

Und nun ohne weitere Worte zu verlieren, schaut euch hier doch einfach mal den Trailer zu der baldigen Fortsetzung an. Viel Spaß.

Facebook Comments