Trailer zu Nicolas Cages MANDY erschienen

Nicolas Cage wird wohl den meisten von euch bekannt sein.
Heute stellen wir euch seinen neuen Action-Horrorfilm MANDY vor. Ein Film der von dämonischen Bikern über Kettensägen bis hin zu Duellen alles hat.

Er spielt in der Wüste im Jahr 1983 und erzählt über das glückliche Leben des Paares Red Miller und Mandy Bloom, welches eine dunkle Wendung nimmt: Ein schockierender Angriff auf das Paar durch einen Kult, bei dem Mandy ums Leben kommt. Red lebt jetzt nur noch für eine Sache: schnelle und blutige Rache.

Die Regie übernehmen Panos Cosmatos (BEYOND THE BLACK RAINBOW) und Aaron Stewart-Ahn.
In der Besetzung sind neben Cage (GHOST RIDER) auch noch Andrea Riseborough (OBLIVION), Olwen Fouéré (TRADERS), Richard Brake (31), Bill Duke (PREDATOR) und und Sam Louwyk (CARGO) zu sehen.

Nach der Uraufführung bei dem Sundance Film Festival am 19. Januar diesen Jahres kamen die ersten begeisterten Kritiken.
Er wurde als eine der intensivsten Horror-Erfahrungen der letzten Zeit angepriesen und der Village Voice-Kritiker Bilge Ebiri schrieb: „Cosmatos ‚unvergessliche MANDY ist ein Mitternachtsfilm, der nie um Mitternacht gesehen werden sollte. MANDY begründet sich mit seiner bewusst hypnotisierenden und sinnlichen ersten Hälfte in der Idee von Begehren und Frieden und ihrem nachfolgenden Verlust und ihrer Perversion. Und es deutet auch darauf hin, dass das Einzige, was die Welt davon abhält, sich in ein unheiliges Gemetzelfest zu verwandeln, die Kraft der Liebe ist. “

Genießt hier und jetzt den Trailer zu diesem heiß erwarteten Streifen, der am 14. September 2018  erscheinen wird:

Facebook Comments