Verstecken spielen mit verschärften Regeln – Trailer zu READY OR NOT

Letztes Jahr wurde der Film WAHRHEIT ODER PFLICHT veröffentlicht, in dem es um das gleichnamige Party/Trink/Jugendspiel ging. Allerdings gab es hier tödlichen Folgen für die Mitspieler.

Radio Silence (Ein Regisseur-Trio bestehend aus Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett und Chad Villella) nehmen sich in ihrem Film ein weiteres bekanntes Spiel vor. VERSTECKEN
Klingt erstmal eher nach einem Kinderfilm, doch hier geht es deutlich härter und blutiger zu Sache.

Handlung: In der Nacht vor ihrer Hochzeit bekommt die junge Grace Besuch von der reichen und exzentrischen Familie ihres zukünftigen Bräutigams. Die besteht darauf, sie in eine alte Familientradition einzubinden, die sich schon bald als ein absolut tödliches Spiel herausstellt.
Wie Ihr Euch denken könnt hat Grace keine Ahnung, dass die Familie das Spiel mit verschärften Regel spielt. Nachdem sie sich versteckt hat, greifen die Familienmitglieder zu den verschiedensten Waffen und machen sich auf die Suche/Jagd nach der Braut.

Zum Cast gehören u.a. die inzwischen genreerfahrene Samara Weaving (ASH VS EVIL DEAD, THE BABYSITTER, MAYHEM), Mark O’Brien (BAD TIMES AT EL ROYALE), Adam Brody (SCREAM 4, JENNIFER’S BODY) und Andie MacDowell (EDGE OF SANITY, UND TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER).

Das Regie-Trio hat uns bereits Genrefilme wie V/H/S, DEVIL’S DUE und SOUTHBOUND geliefert.

READY OR NOT wird am 23. August 2019 veröffentlicht. Ob oder wann der Film in Deutschland startet ist bisher leider noch nicht bekannt.

Übrigens… Falls ihr nun Lust auf Versteckspielen habt… Spielt bitte die harmlose Variante.  Nicht das sich noch jemand verletzt oder weint.

Und nun viel Spaß mit dem Trailer.

Facebook Comments