News: BIG ASS SPIDER – Trailer zum Spinnenspektakel

Big Ass Spider1 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Eine riesengroße Spinne kann aus einem Militärlabor fliehen und verbreitet Angst und Schrecken in Los Angeles. Ein Versuch vonseiten des Militärs, das Monstrum zu vernichten, misslingt. Nun versuchen eine Gruppe von Wissenschaftlern und Kammerjäger das Vieh zu beseitigen, bevor die ganze Stadt zerstört wird.

BIG ASS SPIDER kommt unter der Regie von Mike Mendez (THE GRAVEDANCERS) und vor der Kamera stehen unter anderem Lin Shaye (INSIDIOUS), Greg Grunberg (HEROES), Ray Wise (TWIN PEAKS), Lloyd Kaufman (TROMEO&JULIA), Clare Kramer (GIRLS UNITED) und Lombardo Boyar (NUR NOCH 60 SEKUNDEN). Der Film feiert am 8.März 2013 in den USA seine Premiere. Für uns gibt es noch keinen Termin.

BIG ASS SPIDER auf Facebook

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert