Der TV-Horror-Guide (28.06.-04.07.2013)

tv guide - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

13_der_tv_guide_2627_A

Schauen wir uns doch mal das Wetter der kommenden Tage an..

Freitag Gewitter! In einer Kleinstadt in North Carolina sitzen die Menschen fest, abgeschottet durch ein schlimmes Gewitter. Keiner kann raus, keiner kann rein, die Stromversorgung total lahm gelegt. In LIGHTNING STRIKES will der Sheriff herausfinden mit was er es da zu tun hat.

Samstag Segelwetter! In SPIDERS II endet der Segeltrip der Paulsons leider in einem Schiffbruch. Glücklicherweise werden sie von einem Schiff aufgenommen. Was auf dem Schiff allerdings vor sich geht ahnen sie noch nicht..

Dienstag Turbulenzen! Berlin in den 20ern, der „Fratzenschneider“ trieb damals sein Unwesen. Jetzt, 90 Jahre später, scheinen sich die Ereignisse zu wiederholen. KILL YOUR DARLING, wie grässlich wird die Wahrheit?

Mittwoch Quellwolken! Also am besten in die eigenen 4 Wände einschließen.. oder geht es noch tiefer? In WALLED IN plant die Architektin Sam den Abriss eines großen Wohnungsbaues. Doch sie wird das Gefühl nicht los im Gebäude ständig beobachtet zu werden, auch die Baupläne scheinen nicht zu stimmen. Als sie erfährt dass der wahnsinnige Architekt damals Menschen lebendig in die Mauern einbetoniert hat scheint es schon zu spät.. geht der teuflische Plan des Architekten doch noch auf?

13_der_tv_guide_2627_B

Freitag

VAN HELSING (2004) 20.15h ZDF neo
GRÜNE HÖLLE (2010) 21.45h arte
LIGHTNING STRIKES (2009) 23.50h tele 5
28 WEEKS LATER (2007) 00.20h RTL II
ANGRIFF DES SÄBELZAHNTIGERS (2005) 03.30h RTL II
.

Samstag

PREDATORS (2010) 22.05h sat 1
SPIDERS 2 (2001) 22.10h tele 5
PREDATORS (2010) 00.15h sat 1
.

Sonntag

BEGIERDE (1983) 23.15h arte
SPIDERS 2 (2001) 02.10h tele 5
.

Montag

GRÜNE HÖLLE (2010) 14.05h arte
.

Dienstag

BEGIERDE (1983) 01.45h arte
KILL YOUR DARLING (2009) 01.55h SIXX
.

Mittwoch

WALLED IN – MAUERN DER ANGST (2008) 22.20h tele 5
.

Donnerstag

JOHN CARPENTer’s GHOST OF MARS (2001) 23.00h kabel 1
JOHN CARPENTer’s GHOST OF MARS (2001) 02.55h kabel 1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert