In eigener Sache: Ein Jahr Thrill & Kill – Wir haben Geburtstag

Leute, wie die Zeit vergeht. Da tippt man mal ein paar Worte in den Rechner und ehe man sich versieht, werden daraus über 600 Artikel, die von einem mittlerweile siebenköpfigen Team erstellt wurden.

Warum ich das erzähle? Weil heute unser Geburtstag ist. Vor genau einem Jahr erblickte thrillandkill.com das Licht der Welt.
Nun ist ein Jahr keine Ewigkeit, andere gibt es deutlich länger…wieder andere haben aber früher die Flinte ins Korn geworfen.
Daher freuen wir uns bis hierhin gekommen zu sein und bedanken uns bei denen, die uns in dieser Zeit entdeckt haben und vielleicht sogar regelmäßig reinschauen. Empfehlt uns gerne weiter! Wir freuen uns über jeden neuen Leser.

Wir haben auch in den nächsten Monaten viel vor: diverse Interviews, Specials, Gewinnspiele sind schon in Arbeit und natürlich wird es jede Menge News und Reviews geben.

Außerdem beabsichtigen wir die Seite um ein paar Features zu erweitern, aber mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden, schließlich ist nichts peinlicher als das Maul zu voll zu nehmen und da Thrill & Kill keinen dicken Sponsor im Rücken hat, sondern von ein paar Horror-Enthusiasten betrieben wird, werden wir einen Schritt vor den anderen setzen.
Wenn ihr uns dabei helfen wollt, schreibt uns (info@thrillandkill.com)! Egal ob als Autor oder hinter den Kulissen, es gibt hier noch eniges zu tun.

Genug der Worte, wir pusten jetzt die Kerze aus
das Thrill & Kill – Team

Facebook Comments