Gewinnspiel: 2 Blu Rays von ANIARA

aniara

 

Heute ist bei uns mal Sci-Fi-Tag und nachdem wir vorhin das AD ASTRA – Review veröffentlichen tragen wir nun mit einem Gewinnspiel zu ANIARA noch etwas zur Erforschung des Weltraums bei.

Story:
Nach der Zerstörung der Erde treten wenige ausgewählte Menschen die Reise zu ihrem neuen Heimatplaneten Mars an. Das dafür eigens entwickelte Raumschiff Aniara erfüllt alle Bedürfnisse einer konsumgetriebenen Spezies, die gerade ihren Planeten verzehrt hat. Doch nach der Kollision mit Weltraumschrott kommt die Aniara vom Kurs ab und den Passagieren steht eine ungewisse Zeit in der Endlosigkeit des Universums bevor.

Wir haben zum Heimkinostart von ANIARA am 13. Februar zwei Blu Rays für euch.
Wer mitmachen möchte, schreibt uns einfach an unser Kontaktformular und neben der unabdingbaren Wohnanschrift, hinterlasst ihr dort einfach die Antwort auf die Frage:
Wer ist der Autor des schwedischen Gedichts, auf dem der Film basiert?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Februar und wie immer ist der Rechtsweg augeschlossen.
Viel Glück!

 

ANIARA kaufen

Facebook Comments