Gewinnspiel: 2 Blu Rays von THE VOID

the void gewinnspiel - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

the void gewinnspiel - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)


Am 19. Mai erscheint THE VOID im Handel und an diesem Tag sollten sich Old-School-Fans von John Carpenter, Clive Barker und H.P. Lovecraft nichts vornehmen.

Wir haben aber nicht nur eine Empfehlung für THE VOID übrig (siehe Review), sondern auch 2 Blu Rays für euch.

Wer eine der Discs abstauben will, sollte zwei Dinge erledigen:
-nennt uns auf Facebook oder direkt hier in den Kommentaren euren liebsten John Carpenter – Film und sagt uns warum genau dieser
-schickt uns für den Gewinnfall eure Adresse an unser Kontaktformular

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Mai. Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 thoughts on “Gewinnspiel: 2 Blu Rays von THE VOID

  1. Mein Lieblingsfilm von Carpenter ist „Halloween“, weil die Musik genauso charakteristisch ist wie bei „Der weiße Hai“ und der Film quasi ein ganzes Genre geprägt/begründet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert