Gewinnspiel: 20 Tickets für neuen Thriller mit Anthony Hopkins

VIRTUOSO

DER VIRTUOSO, das klingt recht blumig, doch dabei handelt es sich um den neuesten Thriller mit Oscarpreisträger Anthony Hopkins, der am 26. August in die Kinos kommt.

Story:
Ein einsamer Fremder, professionell, ruhig, mit Nerven aus Stahl, muß sein neuestes Opfer finden und töten, um eine offene Schuld zu begleichen. Aber die einzige Information die er erhalten hat, ist die Zeit und der Ort wo er sein Opfer finden kann – 17 Uhr abends in einem rustikalen Lokal in einer ausgestorbenen Stadt. Kein Name, keine Beschreibung, nichts. Als der Virtuose eintrift, gibt es mehrere mögliche Ziele – unter anderem den lokalen Sheriff. Sein Leben aufs Spiel setzend, macht sich der Virtuose auf die Jagd nach seinem Opfer, um seine Mission zu erfüllen. Doch die Gefahr eskaliert, denn die erotischen Begegnungen mit einer lokalen Kellnerin drohen seine Mission zu gefährden.

Damit die Kinosäle mal wieder voll werden, hat uns Kinostar gleich 20 Tickets zur Verfügung gestellt, die wir natürlich an euch weitergeben wollen.
Genauer gesagt verlosen wir 10 x 2 Tickets.
Um teilzunehmen
1) likt diesen Beitrag auf unserer Facebook-Seite
2) likt Thrill & Kill auf Facebook
3) schickt uns eine Nachricht an unser Kontaktformular mit eurer vollständigen Anschrift (Stichwort: Virtuoso)

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. August.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook Comments