Gewinnspiel: 2x Blu Rays von THE NIGHT WATCHMEN

Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller): the night watchmen

In THE NIGHT WATCHMEN wird eine Gruppe Nachtwächter von untoten Clowns terrorisiert.
Klingt wie ein normaler Arbeitstag in der Thrill&Kill-Redaktion, macht aber Spaß!

Das Review zum Film findet ihr hier.

Wir haben 2 Blu Rays der oldschooligen Horrorkomödie hier liegen, die wir gerne an euch verlosen wollen.
Dafür wollen wir eine kleine Gegenleistung. Sagt uns entweder auf unserer Facebook-Seite oder direkt hier in den Kommentaren, was für euch Horror ausmacht. Wo fängt das Horrorgenre an, wo hört es auf? Muss ein Film brutal sein? Oder gruslig? Zählen Horrorkomödien dazu? Wie genau nehmt ihr es mit dunklen Dramen? Was ist mit Thrillern? Vielleicht sogar echte Gewalt? Was ist kein Horror?
Also kurz: was muss ein Film haben, um sich Horrorfilm zu nennen?

Klar, es gibt hier keine richtige oder falsche Antwort, wir fragen nur nach Meinungen, die wir (anonym) in einem geplanten Artikel nutzen wollen.
Unter allen Teilnehmern ziehen wir die beiden Gewinner. Damit die Discs auch ankommen, brauchen wir auch diesmal eure Anschrift für den Gewinnfall. Die schickt ihr bitte wieder per Kontaktformular an uns.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.03. und natürlich ist der Rechtsweg wieder ausgeschlossen.
Wir wünschen viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments

12 thoughts on “Gewinnspiel: 2x Blu Rays von THE NIGHT WATCHMEN

  1. Würd mi h ffeuen den Film zu sehen, wäre toll wieder mal ein super coolen Horrorfilm Abend zu machen!

  2. Horror bedeutet für mich 1. Total Spannende Szenen 2 . viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Blut 😉 2. Grauenhafte mörder ( Clowns , Zombies , Axt Mörder , Mutanten…) 4. Die Handlung muss super sein 5. Der Trailer muss zum gucken verleiten 6. Das Cover des Films muss mich ansprechen <3 bin gespannt

  3. Ein Horrorfilm ist für mich dann gelungen, wenn ich mich danach aus Angst nicht mehr alleine auf Toilette traue 😉

  4. Ich könnte mal wieder einen richtig guten Horrorfilm gebrauchen und würde mir den Film nur zu gerne mal anschauen!

  5. Für mich ist guter Horror wenn der Film so spannend, aufregend, fesselnd bzw so Angsteinflößend ist das man kaum hinsehen kann.

  6. Horror fängt für mich da an wo ich im Rücken eine feste Lehne haben muss um nicht das Gefühl zu haben, dass hinter mir irgend etwas lauert.

  7. Ein guter Horrfilm darf für mich nicht vorhersehbar sein. Ich finde auch psychische Filme besser als pure Gewalt und realistische Effekte machen für mich einen guten Horrorfilm aus.

  8. Also Komödien zählen für mich nicht für Horror! Gruselfilme wie „The Ring“ sind für mich auch kein richtiger Horrorfilm! Trhiller mit Gewalt wie z.B. Green Room oder Don’t Breathe zähle ich auch unter Horror oder wie der Film von Rob Zombie „31“. Das sind für mich die richtigen Horrofilme. Es darf nur nicht zu billig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert