Gewinnspiel: 3 Discs von Shyamalans OLD zu gewinnen

old 2020 gewinnspiel

M. Night Shyamalan ist immer für eine Überraschung gut und in seinem neuesten Film OLD sind auch die Protagonisten verblüfft, als sie feststellen, dass sie innerhalb weniger Stunden um Tage altern. Das führt zu tragischen, hässlichen, aber auch aberwitzigen Momenten…

OLD ist seit heute fürs Heimkino erhältlich. Wir verlosen aus diesem Anlass 2 DVDs und 1 Blu Ray des Films.
Wer du gerne an der Verlosung teilnehmen möchtest, sag uns in den Facebook-Kommentaren zu diesem Beitrag einfach, was dein Lieblingsfilm vom Shyamalan ist.
Außerdem schickst du uns für den Gewinnfall natürlich deine Postanschrift an unser Kontaktformular.

Wir werden unter allen, die beide Schritte hinbekommen die Gewinner am 15.12. auslosen.
Viel Glück!

Und ihr wisst ja, der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert