Gewinnspiel: 3 DVDs von HIGH RISE zu Weihnachten

Ihr wollt euch noch was zu Weihnachten untern Baum legen?
Wie wäre es mit einer von drei DVDs von HIGH RISE bei dem Ben Wheatley Regie führte?

Uns hat der Film gefallen, wie ihr in unserem HIGH RISE – Review nachlesen könnt.

Wenn das euer Interesse weckt, macht einfach beim Gewinnspiel mit!
Wie?
Kommentiert unter diesem Beitrag (auf Facebook oder direkt auf Thrill&Kill), was ihr nächstes Jahr von uns sehen wollt. Mehr Interviews? Weniger Reviews? Ein bestimmtes Special? Eine neue Rubrik? Was muss anders werden? Ihr dürft uns ehrlich die Meinung sagen und werdet (mit etwas Losglück) auch noch belohnt.
Außer dem Kommentar solltet ihr uns für den Gewinnfall eure Postadresse per Kontaktformular schicken.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.
Klar: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Facebook Comments