Gewinnspiel: 5×2 Masken zum PANDEMIE – Kinostart

Pandemie Film

Endlich mal ein Gewinnspielpreis, der Leben retten kann.

Zum Kinostart des Films PANDEMIE am 6. August, hat uns Busch Media 5 x 2 schicke Masken zum Verlosen zur Verfügung gestellt.
Wer jetzt sagt: Kinowerbung auf Atemmasken, muss das sein? Ja, in dem Fall macht es in doppelter Hinsicht Sinn.
Zum einen werden wir die Stoffteile (gerade wegen denen die keine tragen) noch eine Weile tragen, zum anderen geht es natürlich auch in einem Film, der PANDEMIE heißt, um eine sich schnell ausbreitenden Krankheit.

Unser Review geht noch vor dem Kinostart online, vorab aber schon mal der Inhalt:
Als ein Container mit illegalen Flüchtlingen geöffnet wird, bietet sich den Einsatzkräften ein Bild des Grauens. Die Menschen darin sind tot oder am Ende ihrer Kräfte. Doch das ist nicht das Schlimmste. Im Container befindet sich ein Virus, der in dem besonderen Klima mutierte und nun rasch zur tödlichen Gefahr für das ganze Land wird.

Wer zwei der Masken gewinnen will, schickt uns einfach eine Nachricht mit dem Begriff „Masken schützen“ und seiner Wohnanschrift  an unser Kontaktformular und ihr seid im Lostopf, der am 10.8. geleert wird.

Viel Glück und bleibt gesund!

PS: wer bis zum Kinostart noch andere „pandemische“ Filme sehen will, sollte sich unser Special dazu durchlesen.

pandemie gewinnspiel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments