Gewinnspiel: AMERICAN PSYCHO – 2 Blu Rays zu gewinnen

american psycho - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Von Koch Media wird der großartige AMERICAN PSYCHO dieser Tage neu aufgelegt und erscheint zudem im Mediabook.
Aus diesem Anlass haben wir 2 Blu Rays für euch erhalten, die wir nun unters Volk bringen möchten.

Falls es jemanden gibt, der den Film noch nicht kennt, hierum geht’s:
Patrick Bateman ist jung, sieht gut aus und ist (erfolg)reich. Doch während er tagsüber den Yuppie gibt, geht er nachts seinen Gewaltphantasien nach.
Hier Schlipsträger, der in den feinen Restaurants speist, dort perverser Killer, der Prostituierte mit einem Kleiderbügel (!) bearbeitet.

Wer ein Exemplar der Verfilmung mit Christian Bale sein Eigen nennen will, sollte uns beantworten, wer im Film mit einer Axt erschlagen wird (Rollenname oder Name des Schauspielers).
Die Antwort schickt ihr wie immer an unser Kontaktformular und vergesst eure Postanschrift nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Verlosung läuft bis zum 6.2.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert