Gewinnspiel: Dario Argentos OPERA im Mediabook

Nach 25 Jahren auf dem Index ist Dario Argentos OPERA (auch unter TERROR IN DER OPER bekannt) endlich wieder zu haben und wurde vor Kurzem von Koch Media erstmals komplett ungeschnitten veröffentlicht.

Aus diesem Anlass dürfen wir ein 3-Disc-Mediabook des Giallo-Klassikers an euch verlosen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen solltet ihr uns sagen können, wie der unten zu sehende Clip weitergeht:
a)Der Rabe greift den Mann an.
b)Der Mann erschrickt und das Messer fällt ihm aus der Hand.
c)Der Rabe wird vom Mann abgestochen.

Schickt uns die richtige Antwort bis zum 28.12. über unser Kontaktformular (Postanschrift nicht vergessen).

Inhalt des Films:
Durch den Unfall einer Opern-Diva bekommt die junge Nachwuchssängerin Betty die Chance, die Hauptrolle in Verdis „Macbeth“ zu übernehmen. Nach ihrem großen Erfolg wird sie jedoch von einem Unbekannten verfolgt, der sie zwingt dabei zuzusehen, wie er ihre Freunde vor ihren Augen ermordet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

Facebook Comments