Gewinnspiel: EXTINCTION – 2 DVDs zu gewinnen

Seit heute steht mit EXTINCTION ein neue Horrorfilm in den Läden, der eine feine Mischung aus Endzeit, Zombie und dunklem Drama darstellt und von Miguel Ángel Vivas, dem Regisseur von KIDNAPPED umgesetzt wurde und mit LOST-Star Matthew Fox ansprechend besetzt wurde.

Story: Jahre nach einem Zombie-Ausbruch leben zwei zerstrittene Männer und ein kleines Mädchen in einer Eiswüste. Weit und breit scheint es keine anderen Überlebenden zu geben, doch zumindest sind auch die Monster ausgerottet. Aber dann verdichten sich die Hinweise, dass die Wesen zurück sind und die Feinde müssen sich gemeinsam der Gefahr stellen.

Mit etwas Glück könnt ihr bei uns eine der beiden DVDs gewinnen, die uns Sony freundlicherweise zur Verfügung stellte.
Was ist zu tun?
Wie immer bitten wir euch
-diesen Artikel auf unserer Facebook-Seite zu liken und zu teilen
und
-uns anschließend eure Anschrift per Kontaktformular zuzuschicken (bitte mit dem Betreff EXTINCTION)

Teilnahmeschluss ist der 6. Oktober. Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments