Gewinnspiel: FIRST LOVE von Takashi Miike

first love gewinnspiel

Der Fleiß den man Japanern nachsagt, scheint sich in Takashi Miike zu manifestieren.
Inzwischen hat der Regisseur von AUDITION, LESSON OF THE EVIL und ICHI THE KILLER über 100 Credits und liefert auch noch regelmäßig Qualität ab.
Auch sein neuestes Werk FIRST LOVE schneidet bisher bei Kritikern gut ab.

Story:
Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo wie betäubt durch das nächtliche Tokio. Dort trifft er zufällig auf seine erste Liebe: Die drogensüchtige Prostituierte Monica, die trotz allem ihre Unschuld noch nicht verloren hat. Leo ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ein korrupter Polizist, ein Yakuza und eine Auftragskillerin der chinesischen Triade eine blutige und bleihaltige Nacht einläuten werden…

FIRST LOVE erscheint bei uns am 5. Mai und wir haben zwei Blu Rays für euch.
Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt uns einfach
1) seine vollständige Anschrift
UND
2) die Antwort auf die folgende Frage an unser Kontaktformular:
Wie viele Regie-Credits hat Miike bis heute genau (Film inkl. Shorts und Fernsehen)?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.Mai, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Facebook Comments