Gewinnspiel: FREAKY – 2 Hoodys zum Kinostart

freaky review

FREAKY war einer der Filme, die schon längst im Kino hätten laufen sollen, aber nun ist es soweit.
Am 24. Juni kommt der Streifen in die deutschen Lichtspielhäuser.

In der Horrorkomödie tauschen ein Highschool-Girl und ein hünenhafter Serienmörder unfreiwillig die Körper.
Klar, dass dies für kuriose Situationen und Morde sorgt.
Mehr dazu findet ihr in unserem Review.

Wir haben zum Kinostart zwei Hoodys für euch (1x Größe L, 1x Größe XL) und zwei Filmposter.
Wer einen der Preise abräumen möchte, schreibt uns einfach in die Kommentare auf unserer Facebook-Seite, mit wem er/sie NIEMALS den Körper tauschen möchte.
Natürlich brauchen wir auch noch eine Postadresse für den Gewinnfall. Die geht an unser Kontaktformular.
Schreibt dort bitte auch rein, ob ihr Größe L oder XL braucht.

 


Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
Die Gewinner werden am 28. Juni gezogen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments