Gewinnspiel: IM NACHTLICHT – Kinokarten

Im_Nachtlicht_gewinnspiel

Mit IM NACHTLICHT schafft es mal wieder ein deutscher Genrefilm ins Kino und wir haben 2 x 2 Freikarten für euch.

Story: Minthe leidet unter Depressionen und wird von wiederkehrenden Alpträumen gequält. Ein Neustart scheint in Sicht, als sie den Auftrag erhält, in ihrer Geburtsstadt eine alte Mühle zu restaurieren. Doch sie ahnt nicht, dass sie das Opfer einer Intrige ist. Plötzlich sieht sie sich mit machthungrigen Geschäftsmännern, ungeklärten Mordfällen und einem mysteriösen Wesen konfrontiert.

IM NACHTLICHT startet am 7. April in die Lichtspielhäuser. Wer gerne kostenlos mit rein will, schickt uns einfach seine Postanschrift mit dem Stichwort „Nachtlicht“ an unser Kontaktformular.

Das Gewinnspiel läuft nur bis zum 4.4., also ran!

Viel Glück!

Kleingedrucktes:
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Außerdem bitten wir um Verständnis, dass wir keinen Einfluß darauf haben, wie lange der Film läuft oder ob er überhaupt in einem Kino in eurer Nähe zu sehen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.