Gewinnspiel: Jordan Peeles WIR – 2 Discs zu gewinnen

gewinnspiel wir

Mit GET OUT machte sich Jordan Peele einen Namen, nun startet sein Nachfolger WIR im Heimkino (25.7.)
Wir haben daher eine DVD und eine BD zum Verlosen für euch bereitstehen.

Inhalt:
Für eine sympathische amerikanische Familie verwandelt sich die ausgelassene Urlaubsstimmung in einen Alptraum, als am Abend plötzlich eine Gruppe unheimlicher Gestalten vor ihrem Haus auftaucht. Schon bald muss die Familie feststellen, dass die Fremden ihnen ähnlicher sind, als sie dachten. Sie selbst sind ihre schlimmsten Feinde.

Der Trailer verrät es bereits, die Protagonisten stehen Abbildern ihrer selbst gegenüber, daher ist unsere Frage an euch (und erste Teilnahmebedingung): Was würdet ihr tun, wenn es an der Tür klingelt, ihr aufmacht und euch selbst gegenübersteht?
Die Antwort könnt ihr direkt hier oder auf unserer Facebookseite posten.
Zweite Teilnahmebedingung ist wie immer eure Postanschrift, die ihr wie gewohnt an unser Kontaktformular sendet.

Das Gewinnspiel endet am 25.07.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert