Gewinnspiel: Kinokarten für STEPHEN KINGS DOCTOR SLEEPS ERWACHEN

doctor sleeps erwachen

Am 21. November kommt die Fortsetzung von SHINING in unsere Kinos. Der im Original und als Roman bekannte DOCTOR SLEEP, wurde in der deutschen Übersetzung in STEPHEN KINGS DOCTOR SLEEPS ERWACHEN umbenannt, der Inhalt bleibt aber natürlich der gleiche und darin folgen wir dem inzwischen erwachsen gewordenen Danny Torrance zurück ins Overlook Hotel.

Der Film hat mit Ewan McGregor (TRAINSPOTTING) nicht nur einen prominenten Hauptdarsteller, sondern mit Mike Flanagan (OCULUS, DAS SPIEL, HUSH) auch jemanden hinter der Kamera, der schon einmal eine Stephen King – Geschichte verfilmte und wiederholt zeigte, dass Mainstream und Qualität keine Gegensätze sein müssen.

Wer sich gerne zu dem Film einladen lassen will, wir haben 2 x 2 Karten für euch.
Falls ihr teilnehmen wollt, sagt uns einfach in den Kommentaren (direkt hier oder auf Facebook), welches euer Lieblingsfilm von Mike Flanagan ist. Außerdem benötigen wir wie immer eure Adresse für den Fall, dass ihr gewinnt. Die geht bitte an unser Kontaktformular.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.
Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

 

Facebook Comments