Gewinnspiel: Kinotickets und Poster für ESCAPE ROOM

Die sogenannten „Escape Rooms“ haben nicht nur als Freizeitevent in vielen Städten großen Erfolg, sondern auch als Film.
Der am 28. Februar in unseren Kinos startende Film ESCAPE ROOM ist bereits der dritte diesen Namens in den letzten Jahren. Glaubt man den Stimmen der US-Kritiker, sollte dieser aber die Namensvetter leicht überholen.
Zudem stammt der Film von Adam Robitel, der mit dem (in Deutschland bisher nicht erschienenen) sehenswerten THE TAKING OF DEBORAH LOGAN eine gute Duftmarke hinterlassen hat.

Wir haben zum Kinostart 2 x 2 Kinotickets plus Filmplakat für euch.
Wer gerne am Gewinnspiel teilnehmen will, schickt uns einfach eine Mail an unser Kontaktformular (Stichwort: Escape), hinterlässt dort seine Postanschrift und nennt uns einen Film, in dem Tyler Labine, der in ESCAPE ROOM mitspielt, außerdem als Schauspieler mitwirkte.

Ausgelost wird unter den korrekten und vollständigen Einsendungen pünktlich zum Kinostart.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

 

 

 

Facebook Comments