Gewinnspiel: OUTBACK REVENGE / MR. BEAR – DVD zu gewinnen

outback revenge mr bear

Lust auf einen Doppelpack?
Dann könnte die OUTBACK REVENGE / MR. BEAR – DVD das Richtige für dich sein. Darauf enthalten ist neben dem 85minütigen Langfilm OUTBACK REVENGE, ein Slasher um einen ausgebrochenen Häftling, der die australische Dorfjugend aufmischt, auch noch MR. BEAR. In dem Kurzfilm wird ein Rentner mit einem Ganoven verwechselt und muss am Weihnachtsabend einiges an Drecksarbeit erledigen.

Falls das interessant klingt, schickt uns doch einfach eine Nachricht an unser Kontaktformular. Darin sollte neben eurer Anschrift stehen, welchen Horrorfilm/Thriller ihr für absolut unterbewertet haltet.
Schon seid ihr im Lostopf. Ein Richtig oder Falsch gibt es also diesmal nicht.

OUTBACK REVENGE / MR. BEAR erscheint übrigens am 28.11., das Gewinnspiel läuft bis zum 03.Dezember.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert