Gewinnspiel: PURE – 3 Blu Rays der 2. Staffel

pure

Am 12. März erscheint die zweite Staffel von PURE, in der ein Mennoniten-Priester gefährlich nah an Drogengeschäfte heranrückt.
Wir haben 3 Blu Rays der zweiten Staffel für euch, die ihr mit etwas Glück gewinnen könnt.

Darum geht es:
Nach dem Anna Funk (Alex Paxton-Beesley) und ihre Kinder Tina (Jessica Clementi) und Isaak (Dylan Everett) von ihrer Glaubensgemeinschaft verstoßen wurden, müssen sie sich außerhalb der Gemeinde zurechtfinden. Auf Noahs (Ryan Robbins) Unterstützung können sie dabei nicht zählen – er hat seine Familie verlassen, um wieder zu Gott zu finden. Auf sich allein gestellt und ohne finanzielle Mittel, sieht sich Anna gezwungen, alles zu tun, um das Überleben ihrer Familie zu sichern…

Wer ein Exemplar gewinnen möchte, schickt uns einfach eine Nachricht mit dem Stichwort PURE an unser Kontaktformular.
Außerdem sollte natürlich eure Anschrift drinstehen.

Die Verlosung findet am 20. März statt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments