Gewinnspiel: SHOCKING SHORTS 2014 – DVD zu gewinnen

Shocking Shorts 2014

Kein Bock auf Ball?
Dann könnt ihr euch den Abend mit einem heiteren Zitatetraten vertreiben.
Zu gewinnen gibt es dabei auch was, nämlich eine DVD der neuesten SHOCKING SHORTS.
Die Disc enthält 10 der besten Kurzfilme des letzten Jahres.

Wer in den Lostopf will, sollte aber nicht nur im Stillen mitraten, sondern 2 Dinge tun:
1) Liked diesen Beitrag auf unserer Facebookseite
2) Schickt uns eine Email an service@thrillandkill.com in der ihr uns die Filme nennt, aus denen die 3 Zitate stammen (Adresse bitte nicht vergessen).

Und hier sind 3 Aussagen aus 3 Filmen:
a)Du brauchst keine Trage, du brauchst einen Eimer und einen Wischlappen.
b)Nur seine Feindseligkeit übertrifft noch seine perfekte Struktur.
c)Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.

Damit Fussballfans die gleiche Chance erhalten, habt ihr für die Antwort bis zum 19.7. Zeit.
Ab dem 20. bzw. 27.7. gibt es übrigens die nächsten Runden, wer also diese Woche kein Glück hat, hat auch in den kommenden Wochen noch eine Chance.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir wünschen viel Glück.

Facebook Comments