Gewinnspiel: SIN CITY – 2 Discs der Neuauflage

gewinnspiel sin city

Paramount ist im Moment dabei, diverse Filme neu aufzulegen, die in den letzten Monaten und Jahren nur noch schwer oder gar nicht zu bekommen waren.
Dazu gehört zum Beispiel Robert Rodriguez‘ und Frank Millers SIN CITY.
Um euch auf denkbar freundliche Weise daran zu erinnern, haben wir heute eine DVD und eine BD des Film für euch.

Den werden viele kennen, aber falls nicht noch mal in aller Kürze:
Der Film erzählt in stilisierten, meist farblosen Bildern die Geschichten verschiedener Menschen, des Sündenpfuhls Basin City.

Wer eine der Discs gewinnen möchte, schickt uns einfach eine Mail an unser Kontaktformular (Stichwort: Sin City), lässt seine Adresse da und gibt auch an, ob er/sie die BD oder die DVD bevorzugt.

Das Gewinnspiel endet am 20.10.
Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments