Gewinnspiel: THE HOUSE AT THE END OF TIME – Wir verlosen 3 Blu Rays

the house at the end of time

Ihr wollt Horror aus Venezuela? Haben wir. Im besten Fall sogar kostenlos und versandkostenfrei.

Wer sich eines von 3 Blu Ray – Exemplaren von Alejandro Hidalgos Debütfilms sichern will, sollte uns über unser Kontaktformular folgende lösbare Frage beantworten:
Wie lautet der spanische Originaltitel von THE HOUSE AT THE END OF TIME?
ACHTUNG: auch wenn wir es jedes Mal erwähnen, wer keine Adresse hat, kriegt auch keine Post 😉

Die Verlosung läuft bis zum 10. März. Wer solange nicht warten will, kann den Film ab dem 20. Februar auch im Handel erwerben.

THE HOUSE AT THE END OF TIME erzählt die Geschichte einer Frau, die 30 Jahre lang für ein Verbrechen im Gefängnis saß, ohne überhaupt zu wissen was damals geschah. Doch als sie in ihr Haus zurückkehrt holt sie die Vergangenheit ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Facebook Comments