Gewinnspiel: THE LAST SON – 3 Discs zu gewinnen

Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller): the last son

Spieler von RED DEAD REDEMPTION können schon am Cover ablesen, dass THE LAST SON ins Westerngenre passt.
Darin geht es um den Gesetzlosen Isaac LeMay, der sich der Armee anschließt, um den Stamm der Cheyenne zu vertreiben.
Doch der Häuptling der Cheyenne belegt ihn mit einem Fluch. Getrieben von dem Fluch sucht er nach seiner Blutlinie, um all seine Nachkommen auszulöschen, bevor sie ihn töten können.

THE LAST SON mit Thomas Jane und Sam Worthington in den Hauptrollen, ist seit dem 2. Juni erhältlich und wer noch nicht beim Händler des Vertrauens zugeschlagen hat, kann hier eine von drei Discs abstauben.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt ihr uns einfach eine Nachricht mit eurer Wohnanschrift und dem Stichwort „Last Son“ an unser Kontaktformular.

Um das zu tun solltet ihr bis zum 16. aktiv werden, dann wird gelost.
Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie immer ist der Rechtsweg auch diesmal ausgeschlossen.

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.