Gewinnspiel: THE TWIN – 2 Discs zu gewinnen

the twin gewinnspiel

Nach einem schrecklichen Unfall, bei dem einer ihrer Zwillinge ums Leben kam, ziehen Rachel und Anthony mit ihrem verbliebenen Sohn ans andere Ende der Welt, in der Hoffnung, sich ein neues Leben aufzubauen. Was als eine Zeit der Heilung in der ruhigen skandinavischen Landschaft anfängt, nimmt bald eine unheilvolle Wendung, als Rachel beginnt, die erschütternde Wahrheit über ihren Sohn aufzudecken und sich den bösartigen Kräften entgegenstellt, die versuchen, ihn in ihre Gewalt zu bringen.

Das, was ihr hier gerade gelesen habt, ist natürlich der Inhalt von THE TWIN, der kürzlich fürs Heimkino erschien.
Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr daher direkt losgehen und den Film kaufen oder mit etwas Glück ein Exemplar bei uns gewinnen.

Leonine hat uns je eine DVD und BD zur Verlosung in die Hand gedrückt und wer an der Verlosung teilnehmen will, markiert in den Kommentaren auf unserer Facebookseite unter diesem Beitrag einfach seinen Bruder / Schwester (wenn ihr Einzelkind seid euren besten Freund / Freundin).
Damit wir wissen, wohin die Disc im Gewinnfall gehen soll, schickt uns bitte auch eure komplette Anschrift an unser Kontaktformular.

Das Gewinnspiel endet am 07.11. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments

3 thoughts on “Gewinnspiel: THE TWIN – 2 Discs zu gewinnen

  1. Hallo,
    ich würde mich sehr über den Film freuen.
    Meine Adresse:
    Corina Lukas
    An den Linden 9
    91522 Ansbach
    Viele Grüße
    Corina

  2. An meine Tochter Magdalena Schönefeld, Friedrich-Engels-Strasse 21, 96515 Sonneberg

    (Meine Brüder sind beide leider schon verstorben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert