Gewinnspiel: Tickets und mehr für DIE HÖLLE – INFERNO

Nein, dies ist nicht der Film mit Tom Hanks, sondern der neue Streifen des ANATOMIE – Regisseurs Stefan Ruzowitzky.
In DIE HÖLLE – INFERNO wird eine Taxifahrerin in Wien Zeugin der Tat eines brutalen Serienkillers und muss nun selbst um ihr Leben fürchten.

Der Film startet am 19. Januar in den deutschen Kinos und einer von euch geht (samt Begleitung) umsonst rein.
Wir haben 1×2 Kinotickets, 1x Schlüsselanhänger von Nazar (der den Soundtrack zum Film gemacht hat) und 1x Plakat zu verlosen.

Dafür gilt es aber eine Frage zu beantworten:
Wie hieß der erste Film, in dem Hauptdarstellerin Violetta Schurawlow zu sehen war?

Die Antwort geht bitte samt eurer Postanschrift per Kontaktformular an uns.

Die Lösung findet ihr unter anderem in unserem Review, das am Mittwoch erscheint. Eine Sache können wir in dem Zusammenhang schon mal verraten: DIE HÖLLE – INFERNO ist sehenswert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.1. und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments