Gewinnspiel: TO KILL A MAN – 3 Blu Rays zum Heimkinostart

Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller): to kill a man

Im heute erscheinenden TO KILL A MAN von Christopher Smith (TRIANGLE, SEVERANCE), möchte sich Jurastudent Harper an seinem Stiefvater rächen, den er für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. Dass er Rabauke Johnny dafür 20.000$ bietet ist zunächst trotzdem nur so dahergesagt, aber Johnny „überredet“ Harper zu einem blutigen Roadtrip…

Wir bzw. Meteor Film haben 3 Blu Rays zu verlosen.
Wer mitmachen will, erzählt uns einfach auf unserer Facebookseite oder direkt hier in den Kommentaren, an wem er/sie sich gerne mal rächen würde….und vor allem warum?
ZUSÄTZLICH brauchen wir für den Gewinnfall eure Anschrift. Die schickt ihr uns per Kontaktformular.

Das TO KILL A MAN – Gewinnspiel läuft bis zum 15.10. und natürlich ist der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

11 thoughts on “Gewinnspiel: TO KILL A MAN – 3 Blu Rays zum Heimkinostart

  1. Wurde in meiner Schulzeit drei Jahre gemobbt. Da wäre Rache durchaus angebracht gewesen, aber das ist jetzt auch schon fast 20 Jahre her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.