Gewinnspiel: WAHRHEIT ODER PFLICHT – DVD und Blu Ray zu gewinnen

wahrheit oder pflicht - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

 

Das alte Partyspiel „Wahrheit oder Pflicht“ kennt wohl jeder und hin und wieder konnten die Fragen oder Aktionen peinlich werden, aber egal wie hart eure Spielregeln waren, vermutlich kam dabei niemand ums Leben.
Das ändert sich mit dem gleichnamigen Film, wo ein Unbekannter all jene bestraft, die die Mutprobe verweigern oder lügen.

WAHRHEIT ODER PFLICHT lief bereits recht erfolgreich im Kino und ist nun auch im Heimkino zu haben.
Wir haben für diesen Anlass eine DVD und eine Blu Ray, die einen neuen Besitzer suchen.

Um im Lostopf zu landen, spielen wir natürlich ebenfalls Wahrheit oder Pflicht?
Wahrheit? Erzählt uns in den Kommentaren eine peinliche Geschichte von euch.
oder Pflicht? Ladet 10 Freunde dazu ein unsere Facebook-Seite zu liken.

Egal, wofür ihr euch entscheidet, schickt uns für den Gewinnfall unbedingt auch eure Postanschrift an unser Kontaktformular.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. September.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert