Gewinnspiel: WHY DON’T YOU JUST DIE! – 2 Blu Rays

why don't you just die gewinnspiel

Bei deftiger Action aus Russland wird den meisten wohl vor allem HARDCORE einfallen, aber obwohl der zu Lande, im Wasser und in der Luft unterwegs war, wohingegen WHY DON’T YOU JUST DIE! fast ausschließlich in einem einzigen Apartment spielt, schlagen beide in die gleiche Kerbe.
WHY DON’T YOU JUST DIE! erscheint am 27. März fürs Heimkino und Pierrot Le Fou haben uns zwei Blu Rays für euch bereitgestellt.

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, müsst ihr zwei Dinge tun:
1) liked, teilt oder kommentiert diesen Beitrag auf unserer Facebookseite
2) teilt uns eure Postanschrift mit (Stichwort: DIE!) Kontakt 

Wer schon mal mehr über den Film wissen möchte, kann sich hier unser Review zu WHY DON’T YOU JUST DIE!  durchlesen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. März und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert